Edicion Unica - Limitierte Besonderheit von Rocky Patel

Edicion Unica - Limitierte Besonderheit von Rocky...

Beim honduranischen Zigarrenfestival 2011 wurde die Rocky Patel Unica zur besten Zigarre gekürt. Diese wohlschmeckende Mischung wurde nun nachproduziert und kommt in 30 Kisten à 100 Zigarren exklusiv für John Aylesbury Fachgeschäfte nach Deutschland.
Ardbeg Wee Beastie

Ardbeg Wee Beastie

Im April 2020 kommt das neue, jüngste und wildeste Mitglied der Ardbeg-Familie auf den Markt: der WEE BEASTIE ! WEE bedeutet KLEIN und BEASTIE bedeutet BIEST. Dieser 5 Jahre alte Single Malt gehört in Zukunft zur Core-Serie von ARDBEG.
John Aylesbury Pearl Cut

John Aylesbury Pearl Cut

Der Pearl Cut, ein Klassiker im Sortiment von John Aylesbury, hat sich über Jahrzehnte enormer Beliebtheit erfreut und war dann plötzlich nicht mehr erhältlich. Nun ist er wieder da!